coaching

 

 

Wir können Situationen nicht ändern aber wie wir sie bewerten können wir verändern.

 

Schwerpunkt ist es, unbewusste bzw. blockierende Denk-und Verhaltensmuster bewusst zu machen, um sein Bewertungssystem und das Verhalten zu ändern.

 

Denk- und Verhaltensmuster entstehen durch Einstellungen, Erziehung, Bewertungen und Überzeugungen.

 

Das Denken über die Situationen und daraus resultierende Bewerten sind verantwortlich dafür, wie wir uns fühlen, wie wir uns verhalten und auch körperlich und psychisch reagieren.

 

Das Coaching setzt im Hier und Jetzt an und nicht in der Vergangenheit. Zwar haben wir unsere Einstellungen und Überzeugungen meistens in der Vergangenheit angeeignet, jedoch in der Gegenwart können wir diese blockierenden Denk-und Verhaltensmuster ändern um uns anders zu fühlen und zu verhalten.

 

Ziel meines Coachings ist es, mit Ihnen gemeinsam diese blockierenden Denk-und Verhaltensmuster zu erkennen um so neue Ansichten und Lösungswege zu erarbeiten. Hierbei wende ich die  Psychologische & Transpersonale Kinesiologie an.

 

Die Verantwortung für den eigenen Veränderungsprozess bleibt jederzeit und vollständig beim Klienten!

 

Denken Sie nicht daran was Sie NICHT wollen, sondern WAS Sie wollen!!!