Telefonberatung

 

 

 

Angesichts der momentanen Lage biete ich auch eine Telefonberatung oder Onlineberatung an. Hier haben Sie die Möglichkeit Ihre Ängste, Sorgen, Unsicherheiten zu äußern damit wir gemeinsam Strategien entwickeln können, um einen besseren Umgang mit der gegenwärtigen Situation herzustellen.

 

Ein Vorteil der Telefonberatung ist, dass Sie in Ihrer gewohnten Umgebung bleiben können wo Sie sich wohlfühlen.

Wenn Sie lieber Blickkontakt wünschen, so können wir auch per Skyp das Coaching durchführen.

 

Sollten Sie eine Telefonberatung in Anspruch nehmen wollen, so nehmen Sie bitte Kontakt zu mir auf, damit wir die notwendigen Schritte sowie ein Termin persönlich besprechen und vereinbaren können.  

 

Im telefonischen Beratungsgespräch erörtern wir Ihr Anliegen und Ihre Ziele. Wie in einem persönlichen Coaching, erarbeiten wir konkrete Handlungs- und Lösungsansätze sowie der Aufarbeitung und Überwindung persönlicher und sozialer Konflikte. Auch hier wende ich die Kinesiologie an, nicht mit dem Muskeltest aber mit den zahlreichen Techniken, die ich in meinem Repertoire habe.

 

Für eine Telefonberatung plane ich 60 Minuten ein, wenn Sie einen größeren Gesprächsbedarf haben können wir auch auf 90 Minuten erweitern. Wie oft Sie eine telefonische Beratung in Anspruch nehmen wollen entscheiden Sie. Manche Klienten sind an einer stetigen Begleitung und Coaching interessiert, andere benötigen nur eine einzelne Sitzung, um neue Lösungsansätze zu finden.

 

Da ich Ihnen den Termin reservieren werde, bitte ich Sie um Mitteilung innerhalb von 48 Stunden, sollten Sie diesen nicht wahrnehmen können. Ansonsten müsste ich ein Ausfallhonorar in Höhe von 50 % berechnen.

 

 

(Organisatorische Absprachen sind kostenfrei)

 

 Bitte beachten Sie, dass mein Beratungshonorar vorab (per Überweisung) erstattet werden muss!